NEWS


Aufgrund der derzeitigen Situation hinsichtlich Covid-19 sind unsere Installationen weiterhin geschlossen:
Kontaktmöglichkeit Büro: Montag - Freitag: 09-17h
+34 971 44 60 90
info@circuitmallorca.com

follow us on social media

facebook

instagram

linked in

RIDE

CATERING


Unser Restaurant im American Diner Style bietet Platz für 130 Gäste und bietet sowohl spanische als auch internationale Spezialitäten. Mit vielfältigen Menüs und einem reichhaltigen a la carte Angebot. Wir variieren jede Art der Verpflegung und passen sie an ihre individuellen Wünsche an. Unser VIP-Bereich hat einen direkten Blick auf die Strecke.


EVENTS UND RÄUME

Wir bieten die Möglichkeit, Stände für Konzerte, Shows, künstlerische Darbietungen, Produktpräsentationen, Ausstellungen oder auch Messen zu platzieren. Dazu können Sie auf unser Equipment wie Tonanlage, Beleuchtung, Absperrungen etc. zählen.



Interessiert? Sende uns eine Buchungsanfrage!

Get in Touch

Circuit Mallorca Llucmajor, ist ein Ort für Liebhaber und Adrenalinjunkies, die Rennstrecke bietet ein breites Portfolio an Veranstaltungen. Darüber hinaus hat der Besucher als zusätzlichen Wert den urbanen Bezug der Insel Mallorca. Eine moderne und kosmopolitische Insel, die ein vielfältiges Angebot an Kultur, Freizeit und Gastronomie bietet. Circuit Mallorca Llucmajor bietet Parkplätze für 300 Autos.

Visit Us:

Ctra. Ma19 km 16.800
07620 Llucmajor

Office:

E: info@circuitmallorca.com

T: +34 971 44 60 90

H: 09:00 h - 17:00 h

Karting:

T: +34 971 44 18 83

Restaurant:

T: +34 971 44 20 84

H: 10:00 h - 16:00 h

Contact Form

WORK WITH US

Wenn Sie Ihren Lebenslauf auf dem Circuit Mallorca Llucmajor hinterlassen möchten, senden Sie uns Ihre Daten und Ihren Lebenslauf (PDF-Format) über das unten stehende Formular. Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

NEWS


Due to the current situation regarding Covid-19, our installations are still closed:
Contact possibility office: Monday - Friday: 09-17h
+34 971 44 60 90
info@circuitmallorca.com

follow us on social media

facebook

instagram

linked in

RIDE

CATERING


Our catering has room for 130 diners, offering both Spanish and Italian specialties. With diverse menus and a rich a la carte offer. We vary each type of catering adapting to their own individual desires. We have a VIP area with direct views of the track.


EVENT AND ROOMS

We offer the possibility of placing booths for concerts, shows, artistic performances, product presentations, exhibitions or even fairs. To do this you can count on our equipment, such as sound equipment, lighting, barriers etc.



Interested? Send a Booking Request!

Get in Touch

Circuit Mallorca Llucmajor, is a place for addicts and adrenaline enthusiasts, the circuit offers a wide portfolio of events. In addition, as an added value, the visitor has the urban reference of the island of Mallorca. A modern and cosmopolitan island that offers a varied offer of culture, leisure and gastronomy. Circuit Mallorca Llucmajor offers parking for 300 cars.

Visit Us:

Ctra. Ma19 km 16.800
07620 Llucmajor

Office:

E: info@circuitmallorca.com

T: +34 971 44 60 90

H: 09:00 h - 17:00 h

Karting:

T: +34 971 44 18 83

Restaurant:

T: +34 971 44 20 84

H: 10:00 h - 16:00 h

Contact Form

WORK WITH US

If you want to leave your CV at the Circuit Mallorca Llucmajor, send us your data and CV (pdf format) through the form that appears below. The fields marked with (*) are required.